Terraria 1.3.4 ist Live!



  • Hallo Terrarianer!




    endlich ist es soweit, seit heute ist die Version 1.3.4 veröffentlicht! Dieses Update öffnet das Portal zwischen Terraria und Etheria. Was das bedeutet? Es wurde eine Menge Inhalt des Spiel Dungeon Defenders 2 implementiert. Neue Npc's, Monster, Waffen und noch eine ganze Menge anderes abgefahrenes Zeugs! Es wurde unter anderem an visuellen Effekten ein wenig rum geschraubt. Es muss keine neue Welt gestartet werden, um auf die neuen Spielinhalte zugreifen zu können.


    Eine ganze Liste der Änderungen kann natürlich wieder in den Changelogs nachgelesen werden. Diese versuchen wir noch heute online zu stellen. An dieser Stelle auch noch einmal ein Aufruf, dass wir fleißige Übersetzer suchen. Wenn du Also Lust hast uns zu unterstützen, dann schau doch einfach mal unter Lexikon -> Changelogs nach, welche Changelogs noch übersetzt werden müssen.







    1.3.4 Dedicated Server
    Du kannst die aktuelle Dedicated Server Datei unter folgendem Link herunter laden
    1.3.4 Dedicated Server