Leeres Forum geht ja mal garnicht ^^

  • Hi Mädels,


    gähnende Leere im Minecraftbereich ? ...Nixda! :rolleyes:


    Haben wir hier denn überhaupt Spieler von Minecraft ? ...Ja ? ...Spitze ! Wollte gern mal ein Gemeinschaftsprojekt bauen und suche fleissige Architekten und Server.
    Ich habe selbst bisher auch nur Singleplayer/Kreativmod gespielt, Monster kloppen und nach Resis buddeln interessiert mich da reichlich wenig. Zackig nen Wolkenkratzer zu bauen ist jetzt auch nich wirklich eine Herausforderung und so hat sich meine Welt mit der Zeit schon etwas entwickelt. Da Grossprojekte aber doch ziemlich lange Bauphasen mit sich bringen, ist es natürlich in der Gruppe besser.
    Ein wenig Bauerfahrung bringe ich also mit, was Redstone angeht hab ich noch echt wenig gemacht bis auf eine paar Gleise bei meiner U-Bahn.


    Jaa,... ich weiß es gibt mios von Foren und Servern, allerdings habe ich wenig Lust mich einer bereits bestehenden Truppe anzuschliessen, dann lieber doch mal ein Neustart "unter sich".


    Daher zuerst mal die Frage in den Raum geworfen,.... haben wir hier überhauptactive Klötzchenbauer ? Wenn ja, ladet doch mal n paar Pix von euren Bauten hoch, oder vielleicht besitzt ja auch jemand nen MC-Server und hat Lust uns/mich mal einzuladen.


    Gruss
    Fetz :thumbsup:


    PS.... nur PC Spieler !

  • das hier ist in erster linie ein terraria forum. wenn du aktivität im bereich minecraft suchst, geh auf minecraft forum seiten^^


    Edit: zudem: wenn du dich mit jmd mit mc server in verbindung setzen willst und willst dass er dich einlädt, ist das genauso eine anfrage einer bestehenden gruppe beizutreten..

  • das hier ist in erster linie ein terraria forum. wenn du aktivität im bereich minecraft suchst, geh auf minecraft forum seiten^^


    Da hier in dem Terraria Forum eine Unterrubrik von Minecraft existiert sehe ich kein Problem darin das man hier auch nach Mitspielern zu Minecraft sucht darf. Lasse also in Zukunft solche Kommentare.

  • Da hier in dem Terraria Forum eine Unterrubrik von Minecraft existiert sehe ich kein Problem darin das man hier auch nach Mitspielern zu Minecraft sucht darf. Lasse also in Zukunft solche Kommentare.


    das ist mir bewusst, dennoch ist es so, dass es dennoch in erster linie um ein terraria forum geht. somit solle man sich nicht wundern, wenn nicht so viele aktive minecraft spieler hier zu gange sind.

  • Als das Forum hier noch voll war gab es offenbar ein paar User die sich dieses Unterforum wünschten. Ja und dann kam die Zeit als die User nach und nach verschwanden. Wir hoffen natürlich das sie wieder kommen, wenn das Lunar Update (1.3) für Terraria erscheint. Seit dem ist das Forum sich er schon ein paar mal ausgemistet worden. Wenn das Forum wieder regelmäßig besucht wird, dann wird sich bestimmt auch das Minecraft Unterforum wieder füllen.


    Es könnte auch sein das dieses Unterforum noch ein Überbleibsel aus dem IndiePlayers Forum ist, weil die beiden Seiten mal "zusammen geschmissen" wurden.


    Dein Kommentar ist meiner Meinung nach unnötig weil es so klingt als würdest du sagen wollen: "Mach dich vom Acker, hier gehts nur um Terraria." Wenn du sowas ähnliches noch mal posten willst, dann versuche eine andere Formulierung. Manche Menschen könnten dein Kommentar als Beleidigung auffassen. Ich meine es nur gut ;)

  • @Grosses Auge


    1. Das Thema ist schon lange durch! Ich nehme mal an das alles geklärt wurde, da am 21. April 2015 der letzte Kommentar dazu gepostet wurde. Und da sonst nichts mehr von ihnen kam, vermute ich das sie es entweder a) unter sich via PN geklärt oder b) es einfach aufgegeben haben. ich kann es nicht sagen, weil ich damals noch kein Moderator war.


    2. Es ist schön, das es User gibt die mit aufpassen. Ich will dich jetzt hier nicht öffentlich bloßstellen, aber uralte Kommentare nach Verstöße durchzusuchen und diese zu melden, nach dem jetzt kein Hahn mehr kräht, zeugt auch nicht grade von guten Verhalten. Wenn du neuere unangemessene Kommentare meldest, dann ist es gut. Aber wärme nicht alte Geschichten auf.


    3. Du hast eigentlich keinen Einfluss darauf, wer gebannt wird oder nicht. Wir entscheiden das! Und mit dem Finger mittels unnötigen Kommentar auf einen zu zeigen, zählt auch als Verstoß. Du kannst nicht einfach Macht benutzen, die du nicht hast.


    Denk mal darüber nach!


    LG
    Valdis